Social Media

Stars

Edeka: YouTube-Stars machen Werbung für den Supermarkt!

iStock / ChiCasting

In den letzten Jahren hat sich die Werbeabteilung von Edeka immer wieder geniale Ideen einfallen lassen. So wurde zum Beispiel die Werbung mit Friedrich Liechtenstein und dem Song „Supergeil“ zum viralen Hit und hat mittlerweile 19 Millionen Klicks. Jetzt hat sich die Kette zwei urkomische YouTuber ins Boot geholt.

Die neuen Werbegesichter des Supermarkts sind nämlich die Ost Boys. Slavik und Wadik haben bei YouTube schon mehr als 350.000 Abonnenten mit denen sie ihren sau witzigen Alltag in Berlin Marzahn teilen. Selbst Klaas Heufer-Umlauf ist bereits Fan. Ihr Kanal hat sie jetzt sogar zu Werbestars gemacht.

Edeka: Neuer Werbespot mit den Ost Boys


Der fertige Clip ist ganz in der Manier der Ost Boys einfach nur total absurd und deshalb einfach zum wegschmeißen. Nach dem Motto „Geld machen um Geld auszugeben“ zeigt sich Slavik zwar Jogginghose und Adiletten aber eben auch mit sieben teuren Uhren am Handgelenk. Denn statt hart zu arbeiten zeigen die YouTuber lieber, wie man die verdiente Kohle standesgemäß verprasst. Den ganzen Spot kannst du dir hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=139&v=SSvauJ7v5K0

Foto: iStock / ChiCasting

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup