Social Media

Stars

Ed Sheeran: Tausende Tickets bei Konzert ungültig!

Schock für zahlreiche Fans von Ed Sheeran! Der MEGA-STAR gab es am Donnerstagabend ein Konzert im Olympiastadion in Berlin – doch viele Fans sind gar nicht erst reingekommen oder sind viel Kohle losgeworden. 

Das Konzert von Ed Sheeran in Berlin war schon seit Monaten ausverkauft. Einige Fans haben dann über Umwege ein Ticket gekauft – beispielsweise über Ticketbörsen wie viagogo. Doch genau diese Tickets waren bei Ed Sheeran nicht gültig. Bei dem Konzert wurden nur personalisierte Tickets vom Veranstalter akzeptiert.

Tickets wurden für ungültig erklärt

Laut dem rbb sammelten sich tausende Fans vor den “Troublecountern” – dabei handelt es sich um einen Schalter, wenn es Probleme gibt. Zahlreiche Tickets wurden dort für ungültig erklärt! Die Fans hatten die Qual der Wahl, ob sie ein neues Ticket kaufen oder nicht. Für viele Fans wurde das Konzert eine teure Angelegenheit, nachdem sie dann nochmals Tickets gekauft haben.

Foto: ImageCollect / Carrie-nelson

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup