Social Media

Stars

Ed Sheeran: Seht hier den 1. Trailer seiner Doku!

Ed Sheeran ist einer der größten Popstars unserer Zeit. Der rothaarige Brite hat bereits drei Erfolgsalben und zahlreiche EPs veröffentlicht. Auch so einige Bücher sind bereits über das Leben des Musikers erschienen. Jetzt wird das ganze mit einer Dokumentation über Ed komplettiert!

“Songwriter: Ed Sheeran” heißt die Doku, die ab dem 28. August auf Apple Music verfügbar sein wird. Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht und verrät schon einiges über den Film. Zum einen wurde der Sänger von seinem Cousin Murray Cummings mit der Kamera begleitet. Denn das Familienmitglied ist begeisterter Filmemacher.

Ed Sheeran: Dokumentation über ihn kommt Ende August

Bereits seit 2008 begleitet Eds Cousin ihn auf seinem Abenteuer in der Musikbranche. Im Fokus der neuen Doku steht allerdings der Schaffungsprozess seines aktuellen Albums “÷”. Besonders der Song “Galway Girl” wird eine wichtige Rolle spielen. Denn die Entstehung des Megahits wird von Anfang bis Ende vom Filmteam begleitet. Hier gibt es den Trailer zu “Songwriter: Ed Sheeran”:


Foto: ImageCollect/Keith Mayhew/Landmark Media

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup