Social Media

Stars

Ed Sheeran: Abgefahren – er baut sich eigene Kirche!

Instagram / Ed Sheeran

Ist Ed Sheeran jetzt komplett abgehoben? Bisher schien der mega erfolgreiche Musiker immer recht bodenständig zu sein. Doch wenn es um seine bevorstehende Hochzeit geht, werden weder Kosten noch Mühen gescheut. Ed baut sich eine eigene Kirche!

Erst vor kurzer Zeit verkündete der „Perfect“-Sänger seine Verlobung mit seiner Liebsten Cherry. Und die Pläne für die Trauung scheinen auch schon auf Hochtouren zu laufen. Ed hat jetzt sogar schon ein eigenes Gotteshaus für die Zeremonie entworfen.

Ed Sheeran: Eigene Kirche für die Hochzeit

Die kleine Kirche lässt sich der Brite doch tatsächlich nur für diesen Anlass in den Garten seines luxuriösen Anwesens im englischen Suffolk bauen.Vorausgesetzt die Gemeinde genehmigt den Bauantrag für die fast 10 Meter hohe Kirche. Darin könnten dann bis zu 24 Leute Platz finden. Es wird also trotz eigener Kirche eine Hochzeit im engen Kreis. Neben einem eigenen Gotteshaus will sich Ed übrigens auch ein eigenes Kino bauen lassen. Das muss man sich erst mal leisten können…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup