Social Media

Stars

Echt jetzt? Zac Efron: 17 Mal am Tag masturbiert!

Oha! Was für eine krasse Ansage: Hollywood-Star Zac Efron masturbierte 17 Mal am Tag! Das sagt der Schauspieler zumindest in einem Interview mit Film-Kollege James Franco.

Echt jetzt? Zac Efron masturbiert angeblich 17 Mal am Tag. Das hat der Schauspieler selbst zugegeben. Nun ja, so ernst kann man die Aussage natürlich nicht nehmen. Es handelte sich um ein fiktives Gespräch für den neuen Film “The Interview”, welcher ab dem kommenden Jahr im Kino läuft. Dort spielt der Schauspieler den TV-Journalisten David Skylark. Zac verriet in dem Interview übrigens auch, dass er freihändig masturbieren könne.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup