Social Media

Stars

Echt jetzt? “Newtopia”: Candy zieht aus!

Candy ist in “Newtopia” der Kandidat, welcher seit Anfang polarisiert. Er spaltete sich ab – und hat klar gemacht: Er hat keinen Bock mehr auf die anderen Pioniere.

© SAT.1

© SAT.1

Nun kommt es zum nächsten Eklat! Candy zieht aus – allerdings nicht aus “Newtopia”, sondern aus der Scheune. Er möchte sich ein eigenes Haus auf dem Gelände bauen, wie er beim Mittagessen verkündete. Bei den anderen Kandidaten kommt das natürlich überhaupt nicht gut an!

Candy hat sich jedenfalls schon Bretter und Fenster besorgt, die er für sein neues Haus braucht. Das wird in “Newtopia” wohl noch ordentlich für Zündstoff sorgen! Wie es weitergehen wird, werden wir die nächsten Tage sehen. Fakt ist aber, dass es wohl noch viele Diskussionen geben wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup