Social Media

Soaps

Echt jetzt? Nach “Köln 50667”: David Ortega bei DSDS!

Kürzlich ist David Ortega bei “Köln 50667” ausgestiegen. Nun versucht sich der Ex-Soap-Star als Sänger – und nimmt bei “Deutschland sucht den Superstar” teil.

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Bereits am kommenden Samstag ist David Ortega (29) angeblich bei DSDS zu sehen. “Ich kann bestätigen, dass David Ortega in der nächsten Folge von DSDS zu sehen sein wird”, sagte sein Manager Daniel Schatz-Graf gegenüber “Promipool”. Dort wird er sich der Jury bestehend aus Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (76) stellen. Ob er es in den Recall schafft? Das werden wir am kommenden Samstag bei DSDS sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup