Social Media

Stars

Echt jetzt?! Melina Sophie hat Panik vor Island

© Facebook.com / Melina Sophie

Island ist DAS Traumland von Melina Sophie! Die YouTuberin will hat mit dem Umzug ihren großen Lebenstraum erfüllt. 

Nun hat Melina Sophie aber heftige Bedenken. “Ich bin nicht krank, nur nervös, schon Tage, bevor ich nach Island fliege. Wie bin ich auf die Idee gekommen, auszuwandern?”, snappte sie nachts. War der Umzug doch nicht die richtige Entscheidung?! Ihr Leben in Island wird sich jedenfalls komplett ändern. In Island hat sie aber auch schon gute Freunde gefunden. Und wenn sie sich dort doch mal unwohl fühlt, kann sie ja immer wieder nach Deutschland zurück.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup