Social Media

Musik

Echt jetzt? Falsches Weihnachtsgeschenk: Mann zeigt Mama an!

Davor fürchten sich viele Mamas: Ihr Weihnachtsgeschenk kam überhaupt nicht gut an. In Schweden schenkte eine Mutter ihren Sohn einen gelben Pullover. Nun flatterte deswegen eine Strafanzeige ins Haus: Der Sohn zeigte seine Mama bei der Polizei an! Besonders kurios: Die Beamten kümmerten sich zunächst sogar um den Fall. 

Echt irre, aber wahr: Ein 36-Jähriger hat in Schweden seine Mama angezeigt, weil ihm das Weihnachtsgeschenk nicht gefallen hat. Ein Sprecher der Polizei sagte der Zeitung “Kvällsposten”, dass es sich hierbei um kein Verbrechen handelt. Am zweiten Weihnachtstag rief der Sohn bei der Polizei an. Er teilte den Beamten mit, dass er zu Weihnachten einen Pullover von seiner Mutter bekam – das Kleidungsstück beschrieb er als “knallgelb”. Was dem Mann an dem Geschenk nicht gefiel, blieb zunächst unklar. Zwar hat die Polizei das Verbrechen aufgenommen, das wird aber wohl nicht weiter untersucht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup