Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 23 BILD kukksi

Uncategorized

Echt jetzt? Falsches Weihnachtsgeschenk: Mann zeigt Mama an!

Davor fürchten sich viele Mamas: Ihr Weihnachtsgeschenk kam überhaupt nicht gut an. In Schweden schenkte eine Mutter ihren Sohn einen gelben Pullover. Nun flatterte deswegen eine Strafanzeige ins Haus: Der Sohn zeigte seine Mama bei der Polizei an! Besonders kurios: Die Beamten kümmerten sich zunächst sogar um den Fall. 

Echt irre, aber wahr: Ein 36-Jähriger hat in Schweden seine Mama angezeigt, weil ihm das Weihnachtsgeschenk nicht gefallen hat. Ein Sprecher der Polizei sagte der Zeitung „Kvällsposten“, dass es sich hierbei um kein Verbrechen handelt. Am zweiten Weihnachtstag rief der Sohn bei der Polizei an. Er teilte den Beamten mit, dass er zu Weihnachten einen Pullover von seiner Mutter bekam – das Kleidungsstück beschrieb er als „knallgelb“. Was dem Mann an dem Geschenk nicht gefiel, blieb zunächst unklar. Zwar hat die Polizei das Verbrechen aufgenommen, das wird aber wohl nicht weiter untersucht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup