Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 100 BILD kukksi

Stars

Echt jetzt? Christian Tews: Ex-Bachelor heiratet!

Bei „Der Bachelor“ suchte Christian Tews (34) damals die Richtige. Nun ist er endgültig vom Dating-Markt: Im Sommer will er seine Claudia heiraten! 

Im vergangenen Jahr hatte sich Christian Tews in Claudia Lösch verliebt. Nun machte er ihr einen Heiratsantrag! „Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will“, verriet der Ex-Bachelor der „Bild“-Zeitung.

„Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem ‚Ja‘ einen wunderschönen Ring angesteckt“, erzählt Claudia im Liebes-Interview. Wir wünschen den beiden viel Glück!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup