Social Media

Musik

Echt jetzt? Besoffener will Schlauchboot wiederbeleben!

Da muss der Alkohol-Pegel aber schon verdammt hoch gewesen sein! Kein Scherz: In Frankreich hat ein Besoffener versucht, ein Schlauchboot wiederzubeleben! 

In der Nacht zum Sonntag entdeckte die Polizei in Vannes (Frankreich) einen Mann, welcher sich an dem Schlauchboot auffällig verhielt. Der 22-Jährige kniete am Boden und pustete in das Ventil des Schlauchboots. Er erklärte den Beamten, dass sich unter der Bootsplane eine Person befinde, die gerettet werden müsse, wie Ouest France berichtet. Die Polizei stellte aber schließlich fest, dass sich dort niemand befand. Er wurde anschließend in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup