Social Media

TV

Echt jetzt? Angelina Heger wird Moderatorin bei RTL II

Erst Bachelor, dann Dschungelcamp und nun Moderatorin: Angelina Heger startet derzeit richtig durch! 

Das verkündete die Blondine auf ihrer Facebook-Seite. „Es ist offiziell, ich stehe ab dem 12.9. als Kommentatorin für das neue Magazin „Klub“ auf RTL 2 täglich ab 17 Uhr vor der Kamera! Schaltet doch mal rein“, schrieb Angelina Heger.

Neuer Shitstorm

Über ihren neuen Job waren die Fans aber nicht ganz so begeistert – es brach ein großer Shitstorm los, aber das dürfte bei Angelina Heger nichts neues sein. Das neue People- und Entertainmentmagazin läuft bald immer um 17 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup