Social Media

Buzz

E-Zigarette explodiert: Mann verbrennt sich den Hoden!

iStock / vchal

Dampfen kann gefährlich sein – sogar in der Hose! Darren hatte seine E-Zigarette in der Hose, die dann plötzlich explodierte – das hatte schlimme Folgen! Der 37-Jährige hat sich seine Hoden dabei verbrannt. 

Der Engländer renovierte in seiner Wohnung und hatte seine E-Zigarette in der Hose – plötzlich gab es einen lauten Knall, wie die Zeitung Liverpool Echo berichtet. “Ich sah runter. Meine Tasche ging wie ein Böller hoch. Funken flogen, überall Rauch. Ich versuchte noch schnell, meine Hose auszuziehen. Aber da hatte es mir bereits die Hoden verbrannt”, sagte er.

Schwere Verletzungen am Hodensack

Die Detonation war aber nicht das einzige Problem. Aus dem Gerät lief auch Säure heraus, welche die Haut sehr schädigte. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen und musste sich in einer Hauttransplantationen an Beinen und Hoden unterziehen. “Jedes Mal, bevor ich dusche oder mich wasche, brauche ich Morphium”, erzählt der 37-Jährige.

Foto: iStock / vchal

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup