Social Media

Stars

Dumm gelaufen: Guido Maria Kretschmer fliegt aus Bar

© kukksi | Marco Holzweißig

Das hat Guido Maria Kretschmer wohl auch noch nicht erlebt: Der bekannte Star-Designer ist aus einer Bar in Berlin geflogen!

„Shopping Queen“, „Das Supertalent“ oder Shows wie „Deutschlands schönste Frau“ – Guido Maria Kretschmer ist ein bekanntes TV-Gesicht. Nun traf der Star-Designerin auf eine Berlinerin, die noch nie was von ihm gehört hatte, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Guido Maria Kretschmer wollte seine Freundin Gabi Decker überraschen, welche in der „Bar jeder Vernunft“ auftrat. Der Designer kam mit Verspätung, da noch Fans mit ihm Selfies gemacht haben – da hatte er dann völlig vergessen, sich ein Ticket zu holen, wie das Blatt schreibt. Die Platzanweiserin, welche ihn offenbar nicht kannte, forderte deshalb Guido Maria Kretschmer auf, den Saal zu verlassen. Der TV-Star blieb freundlich und fuhr nach Hause.

Bei der „Bar jeder Vernunft“ kann man die Aufregung nicht nachvollziehen. „Es kann nicht jeder aufgrund seiner Selbsteinschätzung davon ausgehen, dass er freien Eintritt hat. Das gibt es in keinem Theater. Wir sind kein Promi-Club, sondern ein Theater“, erklärte Varieté-Chef Holger Klotzbach gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt Gabi Decker dazu? „Das kann doch nicht wahr sein“, äußerte sie sich verärgert. „Das geht so nicht. Man hätte doch auch sagen können, wir packen die Karte später auf die Getränkerechnung.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup