Social Media

Musik

Upps: Erster Kunde lässt iPhone 6 fallen – live im TV!

© Screenshot YouTube

Das ist wirklich dumm gelaufen! Jack Cooksey (18) ist der erste Kunde, der in Australien das neue iPhone in den Händen hält. Doch dann das: Er lässt es fallen – und das auch noch ausgerechnet live im TV!

Jack kam mit seinem iPhone 6 aus dem Apple-Laden. Er wurde von einem Kamera-Team abgefangen- alle wollten wissen, wie es aussieht. Die Reporterin des TV-Senders “9News” fragte den Teenager, ob er es denn nicht mal auspacken wolle. Mit zittrigen Händen öffnet der 18-Jährige die Verpackung – und dann geschieht das, was hätte nie passieren dürfen: Das nagelneue Handy knallt auf dem Boden! Wie viele Kratzer das iPhone abbekommen hat, ist nicht bekannt. Hier zeigen wir euch das Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup