Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 18 BILD screenshot

Uncategorized

Upps: Erster Kunde lässt iPhone 6 fallen – live im TV!

© Screenshot YouTube

Das ist wirklich dumm gelaufen! Jack Cooksey (18) ist der erste Kunde, der in Australien das neue iPhone in den Händen hält. Doch dann das: Er lässt es fallen – und das auch noch ausgerechnet live im TV!

Jack kam mit seinem iPhone 6 aus dem Apple-Laden. Er wurde von einem Kamera-Team abgefangen- alle wollten wissen, wie es aussieht. Die Reporterin des TV-Senders „9News“ fragte den Teenager, ob er es denn nicht mal auspacken wolle. Mit zittrigen Händen öffnet der 18-Jährige die Verpackung – und dann geschieht das, was hätte nie passieren dürfen: Das nagelneue Handy knallt auf dem Boden! Wie viele Kratzer das iPhone abbekommen hat, ist nicht bekannt. Hier zeigen wir euch das Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup