Social Media

Stars

Fight zwischen Claudia Effenberg und Paul Janke!

Kein anderer Facebook-Zoff hat in den vergangenen Wochen so hohe Welle geschlagen, wie der von Claudia Effenberg und Paul Janke – und das alles wegen einem Foto!

Claudia Effenberg hat ein Bild bei Facebook gepostet, auf dem eine schräg abgestellte Luxus-Limousine auf einem Frauenparkplatz zu sehen war. Dieses Foto hat eine krasse Diskussion bei Facebook entfacht – auch Paul Janke mischte ordentlich mit. 

“Warum soll das ein Mann gewesen sein? Steht doch offensichtlich auf einen Frauenparkplatz! Außerdem wollt ihr doch emanzipiert sein 😉 Da braucht man doch eh keine Frauenparkplätze”, stichelte der Ex-Bachelor. Danach folgte der nächste Diss von Claudia Effenberg – und so ging es immer weiter.

Kommt es nun wirklich zum Duell zwischen Claudia Effenberg und Paul Janke? Der Autohersteller Nissan hat den beiden angeboten, ein Fahr-Duell “Mann vs. Frau” auszutragen. 

Und was sagen die beiden Streithähne dazu? “Es ist schon irre, was unsere Diskussion für hohe Wellen geschlagen hat. Vor allem, weil ich ja mit Claudia befreundet bin, aber einige Außenstehende unseren Humor sehr ernst genommen haben. Umso mehr freue ich mich, dass Nissan auf uns zugekommen ist, damit wir diesen Streit jetzt ausfahren können..”, sagte Paul Janke dem Kölner “Express”.

Auch Claudia Effenberg meldete sich zu Wort. “Ich glaube ja, dass der Paul noch nicht mal einen echten Führerschein hat. Den hat er sich bestimmt irgendwo erkauft. Ich habe ihn nämlich noch nie Autofahren sehen”, sagte sie gegenüber der Zeitung. Wie sind gespannt, ob es zwischen den beiden wirklich zum Fahr-Duell kommen wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup