Social Media
iStock 909196162

Love

Du willst besseren Sex? So einfach geht’s!

iStock

Es gibt mal wieder eine Studie, die herausgefunden hat, wie einfach man das eigene Sexleben aufbessern kann. Gerade Pärchen die zusammenwohnen oder oft in der Wohnung des anderen abhängen, sollten jetzt herhören: Wer gemeinsam im Haushalt arbeitet, hat besseren Sex!

Ja, richtig gehört. Die nervigen Arbeiten im Haushalt können doch für etwas gut sein. Die Studie, die das belegen soll, wurde von der Organisation „Council of Contemporary Families“ erstellt. Dabei wurden Teilnehmer nach ihrem Engagement im Haushalt und nach ihrem Sexleben gefragt.

Gemeinsamer Abwasch sorgt für besseren Sex

Die Werte von heute wurden mit Werten aus den 90er Jahren und von 2006 verglichen. Dabei kam heraus, dass Männer heute deutlich mehr im Haushalt erledigen als früher. Besonders wenn der Wocheneinkauf und der Abwasch gemeinsam erledigt werden, steigt die Stimmung im Schlafzimmer. Denn wenn es grundsätzlich in der Beziehung gut läuft (d. h. kein Ärger wegen Abwasch und Co), können sich Paare beim Sex so richtig gehen lassen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup