Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 39 BILD kukksi

Stars

Du suchst eine Bude? Dann solltest du das wissen!

Du suchst eine Bude? Dann solltest du einiges beachten, denn zum 1. Juni ändert sich so einiges: Es gilt die Mietpreisbremse und das Bestellerprinzip von Maklern tritt in Kraft.

Bisher musste der Mieter in der Regel die Provision für den Makler blechen – doch das ändert sich nun! Ab 1. Juni muss derjenige den Makler bezahlen, welcher ihn bestellt – und das ist in der Regel der Vermieter. Der Mieter zahlt den Makler nur dann, wenn er ihn auch beauftragt. 

In den meisten Bundesländern gilt ab dem 1. Juni auch die Mietpreisbremse. Krasse Forderungen von Vermietern beim Abschluss eines Mietvertrages sollen somit verhindert werden. Und was heißt das jetzt? Wenn eine Wohnung frei wird, darf der Vermieter die Miete nicht mehr ganz so extrem erhöhen. Das gilt aber nicht für Wohnung, welche neugebaut wurden und noch nie vermietet wurden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup