Social Media

TV

Du liebst GNTM? Dann musst du diese 3 Netflix-Shows sehen!

iStock / tcerovski

Sage und schreibe 13 Jahre läuft die Castingshow „Germany’s next Topmodel“ nun schon im deutschen TV. Auch wenn die Sendung nach wie vor Spaß macht, wird es doch Zeit für etwas Neues oder? Kukksi zeigt dir drei coole Shows auf Netflix, die du jetzt unbedingt sehen musst!

  1. „RuPaul’s Drag Race“: In den USA hat diese Show rund um Schauspieler und Moderator RuPaul schon längst Kultstatus erreicht. Statt mageren Models treten in dieser Castingshow Drag Queens aus ganz Amerika an, um der neue Superstar am Drag-Himmel zu werden. Jede Woche gibt es eine Challenge und einen atemberaubenden Runway. Da fliegen jedes Mal die Fetzen zwischen den ehrgeizigen Ladys. Macht euch bereit für „Shade“. Die zwei Queens, die in der Woche am schlechtesten Abschneiden müssen mit einer Playback-Performance um ihren Einzug in die nächste Runde kämpfen. Dein Ding, wenn du vor allem das Drama bei GNTM am Liebsten magst. 
  2. „Queer Eye“: Fünf coole Schwule stylen in den Südstaaten der USA heterosexuelle Männer um. Mehr muss dazu eigentlich gar nicht gesagt werden, denn diese Kombination ist nicht nur urkomisch, sondern sorgt auch für emotionale Momente. Mode, Innenarchitektur, Ernährung, Kultur und Frisur nehmen die „Fab 5“ in Angriff. Da wird noch jeder Redneck zum Prinz Charming. Dein Ding, wenn du vor allem die Umstylingfolge bei GNTM liebst.
  3. „Skin Wars“: In dieser Show geht es um nackte Haut und viel Farbe. Und auch hier hat Erfolgsgarant RuPaul seine Finger im Spiel. Bodypaint-Künstler messen sich jede Woche an neuen Challenges. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und du wirst schon nach der ersten Folge mit offener Kinnlade vor dem Fernseher sitzen. Dein Ding, wenn du vor allem auf die Bodypaint-Folgen von GNTM stehst.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup