Social Media

kukksi exklusiv

DSDS-Taylor: So geht es ihm nach dem Zusammenbruch!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” spielten sich im Recall dramatische Szenen ab. Taylor Luc Jacobs brach in Thailand zusammen und musste sogar ins Krankenhaus. Der 23-Jährige erzählt nun, wie es ihm nach dem Zusammenbruch geht. 

Taylor Luc Jacobs konnte die Jury bisher komplett überzeugen! Im Casting bekam er die “Goldene CD” von Dieter Bohlen und zählt damit zu den ganz großen Favoriten der diesjährigen DSDS-Staffel. Im Recall kam jedoch alles ganz anders: Kurz vor seinem Auftritt erlitt der Mädchenschwarm einen Zusammenbruch!

“Generell ging es mir in Thailand gut. Ich hatte im Recall jedoch gesundheitlich die ein oder andere Herausforderung”, erzählt Taylor Luc Jacobs im exklusiven Interview mit kukksi. Hinter seinem Zusammenbruch steckte ein Migräne-Anfall.

Im Recall erlitt er einen Migräne-Anfall

“Ich hatte in meinem Leben noch nie Migräne – in Thailand kam das erstmals vor. Da das für mich unbekannt war, war es eine große Herausforderung für mich damit klarzukommen”, so der 23-Jährige. Seinen Auftritt konnte er danach dennoch meistern und hat es sogar in die Live-Shows geschafft.

WERBUNG

So geht es Taylor heute

Und wie geht es ihm heute? “Letztendlich war es nur ein Migräne-Anfall. Mittlerweile geht es mir wieder super”, verriet Taylor Luc Jacobs. Ob er in der ersten Live-Show erneut überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup