Connect with us

DSDS-Taylor: Das steckt hinter seinem Zusammenbruch!

DSDS-Kandidat Taylor Luc Jacobs

Supertalent & DSDS

DSDS-Taylor: Das steckt hinter seinem Zusammenbruch!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS-Taylor: Das steckt hinter seinem Zusammenbruch!

Taylor hat im Casting die Goldene CD von Dieter Bohlen bekommen und ist einer der Favoriten bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im Recall ist er jedoch zusammengebrochen – nun ist auch klar, was dahinter steckt. 

Das hat sich Taylor sicher anders vorgestellt: Im Recall wollte er die Juroren mit seiner Performance überzeugen. Doch dann ging es ihm immer schlechter und ist danach sogar zusammengebrochen – anschließend musste er in einem Krankenhaus behandelt werden.

Darum brach Taylor zusammen

Nun ist klar, was wirklich dahinter steckt: Der Kandidat erlitt einen Migräne-Anfall! „Ich glaube daran, dass Menschen durch Energieströme ihre Kraft auf andere übertragen können, und habe mir deshalb ganz viel Körperkontakt geholt“, so Taylor.

WERBUNG

„Einmal war ich ja komplett weg. Ich konnte nichts mehr machen, nicht mehr sprechen und keinen klaren Gedanken mehr fassen“, so der 23-Jährige. Nach der Behandlung ging es ihm wieder besser und konnte im Recall auftreten – er hat es dann auch in die nächste Runde geschafft. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben