Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS-Star Ruben Thurnim ist pleite!

Bei “Deutschland sucht den Superstar” gehört Ruben Thurnim zu den absoluten Favoriten. Privat läuft es für den Kandidat alles andere als gut, denn der 40-Jährige ist pleite!

Vor drei Jahren musste Ruben Thurnim Privatinsolvenz anmelden. “Ich hatte Schulden in fünfstelliger Höhe, die ich heute noch abbezahle”, erklärte der DSDS-Star gegenüber der Bild-Zeitung. Im Jahr 2006 musste er nach der Scheidung von seiner Frau Unterhalt für zwei Kinder zahlen – das ist der Grund für die Schulden.

“Erst war das kein Problem, ich verdiente als Mode-Vertreter damals gut”, sagte Ruben. Im Jahr 2009 verlor er allerdings seinen Job und finanziell lief es überhaupt nicht mehr gut. “Ich konnte erst den Unterhalt für meine Kinder nicht mehr zahlen, hinzu kamen die Anwaltskosten der Scheidung und ein dicker Kredit auf mein Haus”, gestand er.

Bei DSDS hat Ruben ein klares Ziel: Er will Deutschlands neuer Superstar werden! Und mit dem Gewinn von 500.000 Euro wären seine Schulden wie weggezaubert. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup