Social Media

Stars

DSDS-Star Menowin Fröhlich: Muss er wieder in den Knast?

Im August versprach Meowin Fröhlich, dass er nicht mehr kriminell werden will. Doch nun soll er angeblich wieder geklaut haben.

Seit 2002 ist gegen den Sänger in zehn Fällen ermittelt worden. Offenbar wird wieder gegen Menowin Fröhlich ermittelt, wie die Bild-Zeitung berichtet. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls liegt vor. Der Ex-DSDS-Star soll ein Parfüm geklaut haben.

Und was sagt Menowin Fröhlich dazu? “Ich kann nur so viel sagen: Ich wurde vor Ort nicht von einem Sicherheitsdienst gestellt und auch nicht auf einen möglichen Diebstahl aufmerksam gemacht”, erklärt er gegenüber der Bild-Zeitung. Muss er nun wieder ins Gefängnis? Laut dem Bericht sind die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen und gehen nun zur Staatsanwaltschaft.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup