Social Media
mike leon grosch

Stars

Mike Leon Grosch: Lebensgefahr!

Facebook.com / Mike Leon Grosch

Schock für Mike Leon Grosch: Der DSDS-Star wäre beinahe ums Leben gekommen! Was genau passiert ist, hat der Sänger jetzt bei Instagram verraten.

Das Auto des Sängers brannte während einer Fahrt. „Plötzlich gab es eine große Stichflamme und das Auto fing heftig und sofort Feuer“, teilte Mike Leon Grosch bei Instagram mit. Nur weil er schnell reagierte, ist er noch am Leben. Nachdem das Fahrzeug Feuer fing, hielt er an und sprang sofort aus dem Fahrzeug.

WERBUNG

So geht es Mike Leon Grosch nach dem Feuer-Drama

Er hat sich dabei zum Glück nicht verletzt – sein Auto hat jedoch einen Totalschaden. „Auto ist natürlich komplett frittiert worden und ein Fall für die Schrottpresse“, verriet er weiter. „Aber ich bin echt froh, dass ich alleine war als es passierte und ansonsten niemand zu Schaden kam“, so Mike Leon Grosch.

Connect
Newsletter Signup