Social Media
mike leon grosch

Stars

Mike Leon Grosch: Lebensgefahr!

Facebook.com / Mike Leon Grosch

Schock für Mike Leon Grosch: Der DSDS-Star wäre beinahe ums Leben gekommen! Was genau passiert ist, hat der Sänger jetzt bei Instagram verraten.

Das Auto des Sängers brannte während einer Fahrt. „Plötzlich gab es eine große Stichflamme und das Auto fing heftig und sofort Feuer“, teilte Mike Leon Grosch bei Instagram mit. Nur weil er schnell reagierte, ist er noch am Leben. Nachdem das Fahrzeug Feuer fing, hielt er an und sprang sofort aus dem Fahrzeug.

WERBUNG

So geht es Mike Leon Grosch nach dem Feuer-Drama

Er hat sich dabei zum Glück nicht verletzt – sein Auto hat jedoch einen Totalschaden. „Auto ist natürlich komplett frittiert worden und ein Fall für die Schrottpresse“, verriet er weiter. „Aber ich bin echt froh, dass ich alleine war als es passierte und ansonsten niemand zu Schaden kam“, so Mike Leon Grosch.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup