Social Media

Stars

DSDS: So krass hat sich Daniele Negroni verändert!

Bei Daniele Negroni wusste man nie, was als Nächstes kommt. Der ehemalige Kandidat von “Deutschland sucht den Superstar” überraschte immer wieder mit schrillen Looks. 

Die Matte von Daniele Negroni erstrahlte immer wieder in anderen Farben. Nun hat der Sänger wieder einen neuen Look – und der sieht mal ganz “brav” aus. Denn Daniele hat diesmal keine mega-farbigen Haare, sondern ein schlichtes braun.

Zuvor hat er seine Fans mit blonden Haaren überrascht. Die User bei Facebook finden seine Frise jedenfalls cool, aber zu Daniele passt einfach auch alles. Bald wird der Ex-DSDS-Star bestimmt wieder mit einer neuen Frisur überraschen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup