Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 14 BILD kukksi

Stars

DSDS-Sieger Severino Seeger klagt vor Gericht

Severino Seeger steht mal wieder vor Gericht – doch diesmal ist alles anders! Denn jetzt klagt der DSDS-Sieger selber.

Der verurteilte Betrüger wehrte sich in einem Prozess gegen seine ehemalige DSDS-Konkurrentin Gaby G. Als „menschlichen Abfall“ habe sie ihn in einem Sogn bezeichnet – das wollte sich Severino Seeger nicht gefallen lassen. 

„Mich so zu bezeichnen, das lasse ich mir nicht gefallen. Da fühle ich mich an die Nazi-Zeit erinnert“, sagte der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Richter gaben Severino Seeger Recht. Gaby G. muss den Clip aus dem Netz nehmen und die Kosten des Verfahrens tragen. „Severino hat die große Familien-Show abgeliefert. Mehr will ich zum Prozess zurzeit nicht sagen“, sagte Gaby G. gegenüber der Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup