Social Media

kukksi exklusiv

DSDS-Severino: Erste Worte nach dem Sieg

EXKLUSIV | Deutschland hat einen neuen Superstar! Severino Seeger hat sich bei DSDS den Titel geholt – er konnte sich gegen Antonio Gerardi und Viviana Grisafi durchsetzen. 

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Nach der Show trafen wir Severino Seeger in Bremen. Er ist überglücklich und kann es selber noch gar nicht fassen! “Ich kann das nicht glauben. Das ist für mich ein Traum. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos, weil ich seit meinem 14. Lebensjahr dafür kämpfe, auf großen Bühnen zu stehen”, sagt der DSDS-Sieger im exklusiven Interview mit kukksi.

Im Finale von DSDS hat Severino alles gegeben. “Ich habe im Finale von DSDS um mein Leben gesungen”, so der Superstar. “Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, soweit zu kommen. Ich habe gedacht, Antonio holt sich den Titel – umso überraschender war es für mich, dass er als erstes aus der Show flog”, erklärt Severino.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup