Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

Severino Seeger: So war für ihn die Zeit bei DSDS

EXKLUSIV | Severino Seeger gewann das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Vor tausenden Menschen zu performen, war für ihn der schönste Moment. 

„Es war eine tolle Zeit bei DSDS. Die Show verfügt über ein tolles Team. Ich bin sehr dankbar, dass so viele Menschen hinter mir stehen. Das habe ich im Finale am eigenen Leib erfahren, wenn die Menschen in der Halle schreien und in dir das Herz bebt“, sagt Severino Seeger gegenüber kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup