Social Media
fallback

DSDS

DSDS-Severino: Das sagt er zum Prozess!

Severino Seeger hat die Staffel von DSDS gewonnen – doch in wenigen Tagen steht sein Prozess bevor! Der Vorwurf: Er soll ältere Damen um ihr Erspartes gebracht haben!

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Nun äußert sich der DSDS-Gewinner erstmals zum Prozess. „Ich bereue, was ich getan habe, und werde das Geld auf den Cent zurückzahlen“, sagte Severino Seeger der Bild-Zeitung. „Ich schäme mich. Ich habe etwas gemacht, das ich von ganzem Herzen bereue. Dafür will ich mich bei allen entschuldigen“.

„Die Strafe wird kommen und sie wird meine Zukunft bestimmen. Für die Zeit danach habe ich eine ganz große Bitte an alle Menschen, an alle Fans, die vom Herzen kommt. Ich will allen zeigen, dass dieser Kerl hier kapiert hat, was er getan hat. Ich will daraus lernen. Und ich will zeigen, dass ich mich bessern kann. Dass ich nie wieder so etwas tue“, so Severino. Der Prozess findet am 2. Juni statt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup