Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS-Severino: Das sagt er zum Prozess!

Severino Seeger hat die Staffel von DSDS gewonnen – doch in wenigen Tagen steht sein Prozess bevor! Der Vorwurf: Er soll ältere Damen um ihr Erspartes gebracht haben!

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Nun äußert sich der DSDS-Gewinner erstmals zum Prozess. „Ich bereue, was ich getan habe, und werde das Geld auf den Cent zurückzahlen“, sagte Severino Seeger der Bild-Zeitung. „Ich schäme mich. Ich habe etwas gemacht, das ich von ganzem Herzen bereue. Dafür will ich mich bei allen entschuldigen“.

„Die Strafe wird kommen und sie wird meine Zukunft bestimmen. Für die Zeit danach habe ich eine ganz große Bitte an alle Menschen, an alle Fans, die vom Herzen kommt. Ich will allen zeigen, dass dieser Kerl hier kapiert hat, was er getan hat. Ich will daraus lernen. Und ich will zeigen, dass ich mich bessern kann. Dass ich nie wieder so etwas tue“, so Severino. Der Prozess findet am 2. Juni statt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup