Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS-Schock: RTL streicht alle Live-Shows!

Mit so einer krassen Neuerung hat wohl wirklich niemand gerechnet: RTL hat alle Live-Shows von DSDS gestrichen! Stattdessen gehen die Top 10-Kandidaten auf Club-Tour.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Für die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ ist das ein Mega-Schock! Seit gut einem Jahrzehnt dominiert die RTL-Show den Samstagabend – besonders die langen Mottoshows waren in den ersten Jahren ein Publikumsmagnet. Bereits in den vergangenen Staffeln wurden die Shows gekürzt – doch die Quoten sind in den vergangenen Jahren gesunken.

Nun greift RTL zu einer drastischen Maßnahme: Die Live-Shows werden am Samstagabend gestrichen – und zwar komplett! Nur das Finale ist noch live. Doch auch hier ist alles neu: Die Show findet nicht mehr im Coloneum in Köln statt, sondern in der ÖVB-Arena in Bremen. Die Kandidaten ziehen in der kommenden Staffeln nun durch Clubs und müssen das Publikum überzeugen. Die Club-Shows sind zwar nicht live, die Entscheidung aber schon. Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt am 7. Januar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup