Social Media

KUKKSI exklusiv

DSDS-Mark Hoffmann: Das ist seine größte Macke!

EXKLUSIV | Schock für Mark Hoffmann: Der Frauenschwarm ist im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschieden

Mark Hoffmann hat mittlerweile aber dennoch viele Fans und lässt vor allem die Mädchenherzen höher schlagen. Jetzt hat der Frauenschwarm auch verraten, was seine größte Macke ist. 

„Ich kann nie irgendwas komplett aufessen. Wenn ich mir einen Cheeseburger bestelle, bleibt immer ein kleines Stück übrig“, sagt Mark Hoffmann im exklusiven Interview mit kukksi„Meine ganze Freunde haben sich daran schon gewöhnt. Das letzte Stück schmeckt einfach nie und bleibt bei mir liegen“, verriet er.

Das ist aber nicht seine einzige Macke. „Ich habe immer Parfum dabei, da ich sehr auf Geruch achte. Das ist mir total wichtig“, so der Kandidat. Demnächst gehen die Top 6 von DSDS auf Tour, wo auch Mark Hoffmann dabei sein wird. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup