Social Media
fallback

DSDS

DSDS-Knaller: Mandy Capristo ist in der Jury

Die DSDS-Jury ist nun komplett! Sängerin Mandy Capristo wird Jurorin in der RTL-Show. In der kommenden Staffel wird sie neben Dieter Bohlen (60), Heino (75) und DJ Antoine (39) sitzen. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Kürzlich hieß es, Vanessa Huppenkothen würde in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. Doch das wurde schnell wieder dementiert. Nun wurde bekannt: Mandy Capristo sitzt neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine. Mandy Capristo war selbst mal Casting-Kandidatin: Ihre eigene Karriere fing mit der Band „Monrose“ an, welche in der Castingshow „Popstars“ gegründet wurde.

„Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden“, sagte Mandy Capristo gegenüber der „Bild“-Zeitung. Wie das Blatt berichtet, wollte RTL die Spielerfrau schon im Jahr 2013 in die Jury holen. Sie wollte aber nicht mit ihrem Ex-Freund Kay One (30) auftreten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup