Social Media

TV

DSDS-Liebe: War die Mama von Sarah Engels gegen die Beziehung?

Sarah Engels und Pietro Lombardi treten bei „Das perfekte Promi Dinner“ an und versuchen, ein Drei-Gänge-Menü zu zaubern. 

Der Nachwuchs ist schon längst da, aber zum Zeitpunkt der Aufzeichnung der Koch-Show war Sarah Engels noch hochschwanger. Das Paar kochte bei der Mama von Sarah Engels – und da wurde natürlich auch geplaudert. 

Mama Sonja erzählte, wie verliebt Pietro von Anfang an in ihre Tochter war. War sie damals gegen die Beziehung? Sie meinte, dass sich Sarah erstmal auf die Karriere konzentrieren soll, denn schließlich wollte sie damals Superstar werden. 

„Ich habe gesagt: ‚Konzentriere dich da mal auf die Sache'“, meinte Sonja. Sie hat befürchtet, dass sie sich durch eine Beziehung hätte ablenken lassen können. Doch dann standen Sarah und Pietro gemeinsam im Finale – und sind bis heute ein glückliches Paar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup