Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS-Knaller: Schlager-Legende Heino in der Jury!

Es wäre eine krasse Sensation: Heino wird neuer DSDS-Juror! Das will die „Bild“-Zeitungaus RTL-Kreisen erfahren haben.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist DER Personal-Knaller bei „Deutschland sucht den Superstar“: In der kommenden Staffel wird die Schlager-Legende offenbar neuer Juror. Heino wird gemeinsam neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Wer neben dem Duo sonst noch in der Jury sitzen wird, steht noch nicht fest. Pop-Sängerin Mieze Katz (35) und  Schlagerstar Marianne Rosenberg (59) sollen raus sein, wie die „Bild“ schreibt. Heino gibt sich immer moderner: Beim „Wacken Open Air“ rockte der Schlager-Star mit „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann (51) im vergangenen Jahr die Bühne. Ob Heino frischen Wind in die Jury bringt, wird sich noch zeigen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup