Social Media
Katharina Eisenblut und Marvin Ventura bei DSDS

Supertalent & DSDS

DSDS-Katharina & Marvin: Kommt bald die Hochzeit?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ startet der Auslands-Recall auf Mykonos. In der Staffel sind sich in der neuen Staffel zwei Kandidaten näher gekommen: Katharina Eisenblut und Marvin Ventura sind das Traumpaar der diesjährigen Staffel. Kommt bald die Hochzeit? 

Katharina und Marvin sind durch due Castingshow mehr als nur gute Freunde geworden. Bei DSDS haben sich die beiden total ineinander verliebt und sind DAS Traumpaar der diesjährigen Staffel. In der vergangenen Folge wurde Marvin von Mike Singer gefragt, was zwischen ihm und der hübschen Kandidatin läuft. Daraufhin verriet er, dass er voll verliebt sei. Das war doch mal eine tolle Liebeserklärung!

Marvin richtet süße Worte an Katharina

Und was sagt Katharina zu den süßen Worten von Marvin? „Ich habe wirklich über beide Backen gelächelt, da ich von dieser Liebeserklärung noch gar nicht wusste. Ich weiß das auch wirklich sehr zu schätzen, dass Marvin sich das getraut hat, da das Ganze ja auch vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt wird“, sagt die Kandidatin im Interview mit Promiflash.

Kommt schon bald die Hochzeit?

Da werden Erinnerungen an Sarah und Pietro Lombardi wach. Denn die beiden lernten sich damals auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen.  Mitten im Corona-Lockdown sind die beiden sogar zusammengezogen. „Wir haben die härteste Zeit schon hinter uns“, sagt Marvin gegenüber RTL. „Ich hoffe, es hält für immer“, so Katharina. Sie hat sogar gesagt, dass Dieter Bohlen den beiden die Ehe-Ringe spendieren würde – wenn es natürlich zu einer Hochzeit kommen sollte.

Im Auslands-Recall wohnen die Kandidaten in einer Villa auf Mykonsos. Das Liebespaar konnte sich ein gemeinsames Zimmer sicher ergattern. Zwischen den Kandidaten kommt es aber zu Unstimmigkeiten: Katharina ist sauer auf die Mitstreiterinnen, da diese zu oft feiern und sich zu wenig auf ihren Auftritt vorbereiten – da scheint es wohl ordentlich Zündstoff zu geben. RTL und TVNOW zeigen DSDS immer samstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? DSDS 2021: Carina Walz ist erstmals dabei!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup