Social Media

Stars

DSDS-Jurorin: Vanessa Mai hat sich verlobt

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Vanessa Mai bald als Jurorin zu sehen. Privat läuft’s aber auch super: Die “Wolkenfrei”-Sängerin und ihr Freund Andreas Ferber haben sich verlobt!

Ihr Freund hat sich für den Antrag was ganz Besonderes einfallen lassen. “Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen chicen Sonnenhut auf”, erklärte Vanessa Mai gegenüber der Bild-Zeitung.

“Andreas ist mein Seelenmensch geworden. Wir sind ein Liebespaar, das nicht einfach so nebeneinander herlebt. Wir reden viel, diskutieren, haben keine Geheimnisse voreinander”, so die künftige DSDS-Jurorin.

Und wann sollen die Hochzeitsglocken klingen? “Wann und wie geheiratet wird, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn es so weit ist, machen wir es”, verrät die Sängerin. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup