Social Media
KU 2014 SLIDE TV DSDS 2011 ALLG 4 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

DSDS-Jurorin: Vanessa Mai hat sich verlobt

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Vanessa Mai bald als Jurorin zu sehen. Privat läuft’s aber auch super: Die „Wolkenfrei“-Sängerin und ihr Freund Andreas Ferber haben sich verlobt!

Ihr Freund hat sich für den Antrag was ganz Besonderes einfallen lassen. „Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen chicen Sonnenhut auf“, erklärte Vanessa Mai gegenüber der Bild-Zeitung.

„Andreas ist mein Seelenmensch geworden. Wir sind ein Liebespaar, das nicht einfach so nebeneinander herlebt. Wir reden viel, diskutieren, haben keine Geheimnisse voreinander“, so die künftige DSDS-Jurorin.

Und wann sollen die Hochzeitsglocken klingen? „Wann und wie geheiratet wird, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn es so weit ist, machen wir es“, verrät die Sängerin. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup