Social Media

kukksi exklusiv

DSDS-Juroren sicher: Darum ist Marie Wegener einzigartig!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Marie Wegener ist der neue Superstar 2018! Die 16-Jährige konnte sich im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Die Juroren haben nach der Show im Studio gegenüber kukksi erklärt, weshalb Marie Wegener einzigartig ist.

„Ich glaube schon, dass sie ein großes Talent hat und wahrscheinlich auch eine gute Ausbildung. Das wird bei Marie erst der Anfang von dem sein, was da noch kommt. Manchmal redet man ja von Rohdiamanten – Marie ist viel mehr als das und das ist dem Alter. Wenn man das Richtig begleitet, kann daraus was sehr großes werden“, sagt Mousse T. im exklusiven Interview mit kukksi.

Und auch Carolin Niemczyk ist von Marie Wegener extrem begeistert: „Ich glaube, dass Marie ihren eigenen Stil finden wird. Sie wird irgendwann Songs schreiben und genau wissen, was sie will und eine Vision hat, wie sie in Zukunft auf die Bühne geht“, erzählt die „Glasperlenspiel“-Sängerin.

WERBUNG

Ella Endlich: Marie Wegener war ihre Favoritin

Marie Wegener war schon lange DIE Favoritin von Ella Endlich. Die Juroren findet aber, dass auch die anderen Finalisten eine gute Leistung auf der Bühne gezeigt haben. „Ich habe es den anderen auch gewünscht – es waren im Finale insgesamt tolle Leistungen. Es wurde sich lange damit beschäftigt, was die einzelnen Kandidaten können und ob sie eine Karriere bestreiten können.  Bei Marie sind etwas mehr Emotionen dabei und das macht den Unterschied“, so Ella Endlich.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup