Social Media

Stars

DSDS-Juror: H.P. Baxxter spricht über seine Freundin

H.P. Baxxter sitzt in diesem Jahr in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Doch auch privat könnte es für den Scooter-Frontmann kaum besser laufen.

Seine Freundin Elizaveta “Liza” lebt in Moskau und studiert Wirtschaftswissenschaft – sie ist ein großer Fan von Scooter. Und wie lernte er sie kennen? “Es war im August 2015 in der Lobby in einem Hotel in Moskau, wir hatten ein Konzert. Da waren dann viele Fans, wollten Fotos. Eine war Liza”, erklärt H.P. Baxxter gegenüber der Bild-Zeitung.

“Naja, ich bin seit einem Jahr Single, es hat einfach Klick gemacht. Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht. Ist mir so auch noch nie passiert”, sagt der Scooter-Frontmann.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup