Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 4 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

DSDS-Juror: H.P. Baxxter spricht über seine Freundin

H.P. Baxxter sitzt in diesem Jahr in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch auch privat könnte es für den Scooter-Frontmann kaum besser laufen.

Seine Freundin Elizaveta „Liza“ lebt in Moskau und studiert Wirtschaftswissenschaft – sie ist ein großer Fan von Scooter. Und wie lernte er sie kennen? „Es war im August 2015 in der Lobby in einem Hotel in Moskau, wir hatten ein Konzert. Da waren dann viele Fans, wollten Fotos. Eine war Liza“, erklärt H.P. Baxxter gegenüber der Bild-Zeitung.

„Naja, ich bin seit einem Jahr Single, es hat einfach Klick gemacht. Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht. Ist mir so auch noch nie passiert“, sagt der Scooter-Frontmann.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup