Social Media

kukksi exklusiv

DSDS-Joana Kesenci hatte noch nie einen Freund!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpfen die Top 10-Kandidaten um den Sieg – auch Joana Kesenci hat es in die Live-Shows geschafft. Die 17-Jährige aus Gronau in Nordrhein-Westfalen hat nun erstmals verraten, wie es bei ihr in der Liebe aussieht. 

Bei DSDS ist Joana das Kücken der diesjährigen Staffel – mit 17 Jahren ist sie die jüngste Kandidatin in den Live-Shows. Sowohl im Casting als auch im Recall konnte sie die Jury auf ganzer Linie überzeugen.

Joana ist derzeit Single

Joana Kesenco hat nun auch verraten, ob sie derzeit Single oder vergeben ist. „Ich habe derzeit keinen Freund“, erzählt die 17-Jährige im exklusiven Interview mit kukksi. In den vergangenen Monaten hat sie sich vor allem auf ihre Musikkarriere konzentriert – für einen Freund bleibt da wenig Zeit.

WERBUNG

Darum hat die 17-Jährige keinen Freund

Uns verriet die Nachwuchssängerin auch, dass sie bisher noch nie eine richtige Beziehung hatte. „Um ehrlich zu sein, hatte ich bisher noch nicht wirklich eine Beziehung. Ich bin erstmal fixiert darauf, für DSDS zu lernen und mich darauf vorzubereiten. Ich habe außerdem auch Gesangsunterricht genommen“, erzählt sie. Vielleicht wird sich das bald ändern, denn durch die Jungs werden ihr wohl durch die DSDS-Teilnahme zu Füßen liegen. Die erste Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup