Social Media

Stars

DSDS-Hottie: Das macht Sebastian Wurth heute!

© Facebook.com / Sebastian Wurth

Im Jahr 2011 mischte Sebastian Wurth bei “Deutschland sucht den Superstar” mit. Im Sturm eroberte der Teeniestar die Mädchenherzen. 

Doch was macht der DSDS-Hottie eigentlich heute? Nach der Castingshow hat Sebastian Wurth nicht aufgehört, sondern hat weiter Musik gemacht – und das mit Erfolg. Denn noch heute hat der ehemalige DSDS-Kandidat zahlreiche Auftritte.

Sebastian Wurth hat mittlerweile eine eigene Band. Diese nennt sich “Feuerherz”. Die Fans dürfen sich freuen, denn der Sänger überraschte auf seiner Facebook-Seite mit dieser Nachricht: “Endlich dürfen wir es verraten: Im Frühjahr 2016 werden wir mit Florian Silbereisen auf große DEUTSCHLAND TOURNEE gehen!!”

Mit seiner Band “Feuerherz” tritt Sebastian Wurth im Rahmen der Deutschland-Tour in 34 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Wir sind gespannt, was wir demnächst noch von Sebastian Wurth hören werden. Wir bleiben jedenfalls dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup