Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2015 7 BILD kukksi

DSDS

DSDS-Hammer: Scooter-Star H.P. Baxxter in der Jury?

Das Jury-Karussel dreht sich schon wieder! Wer sitzt ab dem nächsten Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ neben Dieter Bohlen?

Angeblich steht RTL mit H.P. Baxxter in Verhandlungen, wie der Kölner Express schreibt. Casting-Erfahrung hätte der Scooter-Star, denn im Jahr 2012 saß er in der Jury bei „X-Factor“. Ob er aber tatsächlich in der Jury sitzt, bleibt abzuwarten, denn offiziell bestätigt wurde das bisher noch nicht.

„Die neue Jury von DSDS werden wir im Herbst bekanntgeben“, teilte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer mit. Ob DJ Antoine, Heino und Mandy Capristowieder dabei sind, ist nicht bekannt. Heino sagte dazu: „Ich weiß noch nicht, ob ich bei der nächsten Staffel wieder dabei sein werde.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup