Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS-Hammer: Deshalb fliegt Mandy Capristo aus der Jury

Mandy Capristo fliegt bei „Deutschland sucht den Superstar“ – und das nach nur einer Staffel. Nun wurde auch bekannt, weshalb die Ex-Freundin von Fußball-Star Mesut Özil (26) offenbar gehen muss.

Beim Publikum kam Mandy Capristo laut internen Umfragen gut an, aber offenbar war man bei RTL mit ihr unzufrieden, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen“, sagte ein Insider gegenüber dem Blatt.

Nicht sicher ist derzeit, ob die Jury-Mitglieder Heino (76) und DJ Antoine (40) in der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wieder mit dabei sein werden. RTL will sich dazu noch nicht äußern. „Zu diesem Zeitpunkt ist noch alles Spekulation. Wie die Jury der neuen Staffel aussieht, werden wir im Herbst bekannt geben“, sagte ein Sendersprecher. Mehr TV-News gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup