Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS-Giulio ist in Ex-Biggest Loser-Kandidatin Nicole verliebt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” hat es Giulio Arancio in die Live-Shows geschafft. Es ist aber nicht sein erster TV-Auftritt, denn im Jahr 2015 nahm er in der Sat.1-Show “The Biggest Loser” teil.

Seit rund 6 Monaten ist Giulio schon vergeben. Seine Freundin ist ebenfalls keine Unbekannte, denn es handelt es sich um Nicole Handwerker – auch sie nahm bei “The Biggest Loser” teil und sagte den Kilos den Kampf an.

Nicole nahm 33 Kilo bei “The Biggest Loser” ab

“Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat”, erzählt Giulio Arancio gegenüber der Zeitschrift Closer. Nicole nahm bei “The Biggest Loser” stolze 33 Kilo ab und hat die Show als Zweitplatzierte verlassen. “Ich wäre offen für was Neues. Man vermisst das ja schon, einen Freund zu haben”, sagte sie damals gegenüber Promiflash. Die große Liebe scheint sie jetzt gefunden zu haben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup