Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS-Gewinner Severino Seeger von Produzent gefeuert

Hat Severino Seeger jetzt seine zweite Chance vertan? Der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” wurde von seinem Produzenten gefeuert!

Severino Seeger und Musik-Produzent Marco Delgardo arbeiteten erst seit zwei Monaten zusammen. Doch nun kam es zum Mega-Zoff! “Severino wollte nicht einsehen, dass Zuverlässigkeit und professionelles Verhalten Grundvoraussetzungen für eine Karriere sind. Am Ende konnte er den Song, den wir für ihn geplant hatten, nicht mit der Gitarre spielen und singen!”, erklärte Marco Delgardo gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt Severino dazu? “Ich bin Sänger und kein Gitarrist! Um den Song qualitativ gut auf der Gitarre zu präsentieren, hätte ich ihn ein paar Tage üben müssen. Diese Zeit wollte mir Marco nicht einräumen”, so der DSDS-Gewinner.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup