Social Media
KU 2014 BILD TV RTL Dieter Bohlen 1 BILD RTL Stephan Pick

Supertalent & DSDS

DSDS: Fieser Diss! Dieter Bohlen lästert über „The Voice“

© RTL / Stephan Pick

Dieter Bohlen lästert wieder über „The Voice“. Der Chef-Juror sieht „Deutschland sucht den Superstar“ immer noch als Nummer Eins der Castingshows.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Fakt ist ja, dass zum Beispiel bei ‚The Voice of Germany‘ noch nie ein Nummer-eins-Hit rausgekommen ist. Die Gewinner müssen doch nach ein paar Wochen wieder Taxi fahren!“, sagt Dieter Bohlen in einem Interview mit der „Bravo“.

Dabei hört man von einigen DSDS-Gewinnern wie Elli Erl, Thomas Godoj oder Mehrzad Marashi heute auch nichts mehr. Imjmerhin steht Beatrice Egli noch auf der Bühne und auch Aneta Sablik startet derzeit gut durch. Von „The Voice of Germany“ ist Ivy Quainoo noch aktiv. Von den beiden Gewinnern Nick Howard und Andreas Kümmert hat man hingegen kaum noch was gehört.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup