Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS: Fieser Diss! Dieter Bohlen lästert über “The Voice”

© RTL / Stephan Pick

Dieter Bohlen lästert wieder über “The Voice”. Der Chef-Juror sieht “Deutschland sucht den Superstar” immer noch als Nummer Eins der Castingshows.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Fakt ist ja, dass zum Beispiel bei ‘The Voice of Germany’ noch nie ein Nummer-eins-Hit rausgekommen ist. Die Gewinner müssen doch nach ein paar Wochen wieder Taxi fahren!”, sagt Dieter Bohlen in einem Interview mit der “Bravo”.

Dabei hört man von einigen DSDS-Gewinnern wie Elli Erl, Thomas Godoj oder Mehrzad Marashi heute auch nichts mehr. Imjmerhin steht Beatrice Egli noch auf der Bühne und auch Aneta Sablik startet derzeit gut durch. Von “The Voice of Germany” ist Ivy Quainoo noch aktiv. Von den beiden Gewinnern Nick Howard und Andreas Kümmert hat man hingegen kaum noch was gehört.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup