Social Media

Stars

DSDS-Dritter: Das ist aus Antonio Gerardi geworden!

Antonio Gerardi hat bei “Deutschland sucht den Superstar” in der vergangenen Staffel den dritten PLatz belegt. Doch was macht er eigentlich heute?

Im großen DSDS-Finale performte Antonio Gerardi seinen absoluten Lieblingssong “You Give Me Something” von James Morrison. “Antonio, Italien hat schon viele große Stimmen hervorgebracht. Deine Stimme gehört heute dazu. Und ich kann dir ein Kompliment machen: Das, was du gebracht hast, war affengeil”, urteilte Heino. Am Ende hat es doch nur für den dritten Platz gereicht.

Der ehemalige DSDS-Kandidat hat nach dem Finale weiter an der Musik festgehalten. Erst vor einigen Wochen brachte er seine neue Single “Caruso” aus. Heute gibt er weiterhin zahlreiche Konzerte. Der Sänger unterstützt gemeinsam mit anderen DSDS-Kandidaten wie Menderes Bagci oder Stars aus der Soap “Köln 50667” eine Charity-Aktion für notleidende Kinder. Auf seiner Facebook-Seite hält Antonio Gerardi seine Fans auf dem Laufenden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup