Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS: Deshalb ist H.P. Baxxter in der Jury!

Die neue Jury bei “Deutschland sucht den Superstar” steht fest. Nun hat Dieter Bohlen auch verraten, weshalb er H.P. Baxxter in die Jury geholt hat. 

Erst am vergangenen Wochenende hatten Schlagersängerinnen Michelle, Vanessa Mai und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ihren ersten Arbeitstag, denn die Aufzeichnungen zu den Castings haben begonnen.

Dieter Bohlen hat nun verraten, weshalb er sich für den “Hyper Hyper”-Sänger entschieden hat. “Wenn einer Erfahrung hat, dann ist er das”, erklärt der Pop-Titan bei Punkt 12. Bereits seit 1993 ist H.P. Baxxter mit seiner Band Scooter erfolgreich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup