Social Media
DSDS 2019 63 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS-Davin: Das läuft wirklich mit Clarissa!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Davin Herbrüggen und Clarissa Schöppe gehören zu den Top 10-Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“. Zwischen den beiden Kandidaten soll angeblich mehr laufen – aber was ist da dran? Kukksi hat nachgehakt und enthüllt, wie nahe sich die beiden wirklich stehen. 

Der 20-Jährige hat sich zu einem absoluten Mädchenschwarm der diesjährigen Staffel entwickelt. Der gelernte Altenpfleger kommt bei den Girls super an – auch mit Clarissa versteht er sich bestens. Doch läuft zwischen den beiden wirklich mehr als nur Freundschaft?

Sind Davin und Clarissa ein Paar?

„Clarissa und ich sind super gute Freunde geworden – genau wie ich auch mit den anderen Kandidaten gut befreundet bin. Mit Clarissa habe ich mich in Thailand bereits gut verstanden, aber da läuft wirklich nichts. Das sind alles nur Spekulationen – wir verstehen uns einfach nur gut“, erzählt Davin Herbrüggen im exklusiven Interview mit kukksi.

DSDS-Kandidatin Clarissa Schöppe

TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Kandidat spricht Klartext

„Ich verstehe mich auch mit Jonas sehr gut, aber da gibt es auch keine Spekulationen. Wenn man sich mit einem Mädchen gut versteht, wird das automatisch aus einem anderen Blickwinkel betrachtet“, erzählt uns der Mädchenschwarm. Mit Clarissa scheint also nichts zu laufen.

WERBUNG

Hat Davin eine Freundin?

Und wie sieht es generell in der Liebe bei Davin aus? „Ich bin Single“, sagt er zu kukksi. Er ist also noch zu haben – die Mädels liegen ihm jedenfalls zu Füßen und vielleicht ist darunter auch die Richtige dabei. Ob er auch in der nächsten Live-Show mit seinem Auftritt punkten kann, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup