Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS: Darum verlässt Vanessa Mai die Jury

Nur eine Staffel saß Vanessa Mai in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Nun ist auch schon wieder Schluss!

Jetzt ist es auch offiziell: Vanessa Mai hört bei DSDS auf! “Ich will mich in den nächsten Wochen voll und ganz meiner Musik widmen. Deshalb habe ich RTL gebeten, mich aus dem Vertrag für die neue Staffel zu entlassen”, sagt Vanessa Mai gegenüber der Bild-Zeitung.

Vanessa Mai blickt auf eine tolle Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar” zurück. “Es war eine wunderbare Zeit, in der ich sehr viel lernen konnte und jede Menge Spaß hatte. Ich werde es Dieter Bohlen nie vergessen, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, an seiner Seite die Kandidaten zu bewerten”, so die Schlagersängerin.

Zur neuen Jury bei DSDS hat sich RTL bisher noch nicht geäußert. “Wie jedes Jahr wird es auch in der neuen Staffel DSDS Veränderungen geben, die wir bekannt geben, wenn die Entscheidungen getroffen sind”, erklärte eine Sendersprecherin kürzlich gegenüber kukksi.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup